http://my.myblog.de/ap/users.herbsttochter/layout/vollprofi.php?session_id=b7b&blog_id=155498

It Hurts...

Zeig mir das du mit mir nie glücklich warst~

Lass dieses gefühl in bein blut träufeln....bestätige mir das ich nicht fähig bin jemanden glücklich zu machen~ zeig es mir ruigh mein ich ist längst verreckt..ertrunken in dem blut der verletzungen die andre erleiden mussten .....

10.3.09 20:59


Werbung


x33333

Alles auf einmal aber....wow...XD"

 

du nimmst mir den atem~..

9.3.09 21:28


Borderline

The end is coming my dear~

forigve me....and.live your own life!

8.3.09 23:59


It hurts

Manchmal sollte man den menschen den man liebt frei geben um ihn glücklich zu sehn doch ich habe angst dich gehn zu lassen...ich liebe dich doch.....vergieb mir..

 

I'm afraid to die..

5.3.09 19:04


~

Warum bin ich so empfinlich geworden?

Ich habe angst das du es bald nicht mehr willst,nicht mehr interessant findest~ mein leise pulsierendes herz..von ketten gehalten das es nicht zerbricht, angefressen und doch so lebendig..will nicht aufhörn zu schlagen..wehrt sich dagegen aufzugeben und doch schafft es es nicht wieder voll zu erstrahlen...so dankbar das es von so vielen starken...wundervollen ketten gehalten wird..auch von dir dem ich es geschenkt habe~ dankbar bis zum letzen schlag der es endlich zur ruhe kommen lässt~..♥

 

write by me~..

2.3.09 23:18


Dear....

Liebst du mich noch?Vermisst du mich? Sehnst du dich nicht danach mich zu küssen? Mir vielleicht eine kleine streicheleinheit zu schenken? Mehr will ich doch garnicht.....nur ein wenig zuneigung~             Vergieb mir aber ich brauche mehr..mehr von dir..mehr zuneigung ich brauche berührungen süße,zärtliche worte und ab und an ein ich liebe dich~

22.2.09 23:52


~...

....lecke über meine Lippen,schmeckst du das Gift? willst du mir folgen oder habe ich nicht alle deine Ketten zerrissen??

 

©by me Aki

16.2.09 22:58


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de